Hackbällchen mit Gorgonzolasauce

  • 4

Hackbällchen mit Gorgonzolasauce

Hatte noch Rinderhack im Kühlschrank, das weg musste und eingeweckte Gorgonzolasauce. Zusammen eine super Kombination. Die Hackis erst scharf angebraten und dann in der Sauce fertig geschmort und die Sauce dabei auf eine sämige Konsistenz reduziert.

 


4 Kommentare

RonWin

RonWin

März 29, 2019at 2:31 pm

Eingeweckte Gorgonzolasauce? Machst du die selbst?

    Olli

    März 29, 2019at 3:08 pm

    Die mach ich selbst und wenn was übrigbleibt wird es für später eingeweckt. Geht eigentlich ganz einfach: Gorgonzola, ich nehme den Pikanten, in Sahne bei etwa 80 bis 90 °C schmelzen lassen und dann vorsichtig etwas reduzieren bis die gewünschte Cremigkeit erreicht ist, abschmecken mit Pfeffer, Salz ist in der Regel nicht erforderlich, da der Gorgonzola schon genug Würze mitbringt.

Meral

März 29, 2019at 3:49 pm

Hallo ,
kann ich die Fanne kaufe? Wo?

Antworten

Aus unserem Sortiment

Wir sind auf Instagram

This endpoint has been retired